Über mich

 

Ich bin 1971 in Graz geboren und am Bauernhof meiner Großeltern in Semriach aufgewachsen.

 

Wir verbrachten sehr viel Zeit in der Natur, spielten, bastelten und formten mit den unterschiedlichsten Materialien.

Die Natur fasziniert mich seit jeher.

 

Nach Abschluss der HBLA , Ausbildung zum Tourismusmanager an der Wirtschaftsuniversität Wien, und diversen Kursen (Weinkellner, Kaffeespezialist, Hygieneberaterin, Führungskräfteseminare, Bastelworkshops) arbeitete ich jahrelang in der Hotelbranche.

Die letzten 10 Jahre war ich bei Nespresso, als Boutiquemanagerin der Filiale Graz und später in der Zentrale in Wien beschäftigt.

 

Mit meiner Tochter Natalie (9) habe ich nun die Leidenschaft zum Basten und Dekorieren wieder neu entdeckt.

Dabei spielt der Einsatz von Naturmaterialien eine große Rolle.

Diese werden im Rhythmus der Jahreszeiten eingesetzt.

Jedes Stück ist von Hand gemacht und unverwechselbar einzigartig.

 

5 Jahre unterstütze ich das Montessori Kinderhaus in Felixdorf mit meinen kreativen Ideen und Bastelstunden für Groß und Klein.

Zur Zeit helfe ich gerne beim Elternverein der Volksschule Felixdorf mit.

 

Außerdem biete ich  im Kunst & Kreativshop Wr. Neustadt,

in meinem Kreativ Häuschen ab Mai 2019 diverse Themen zum Arbeiten mit Naturmaterialen an.